web.de Smartdrive Problem bald behoben?

Und schon wieder musste ich am Ende letzten Monats die Speichererweiterung im web.de Smartdrive per E-Mail beantragen.

Allerdings gab es diesmal eine andere Rückmeldung als sonst:

Liebes WEB.DE Mitglied,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Gerne haben wir den Speicherplatz Ihres WEB.DE Postfachs manuell um 1 GB erweitert.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die andauernde Unannehmlichkeit bei Ihnen entschuldigen.

Bitte seien Sie versichert, dass unsere Fachabteilung sich bemüht, Ihnen die Möglichkeit der selbstständigen Speicherplatzerhöhung schnellstmöglich wieder zur Verfügung zu stellen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr WEB.DE Kundenservice

Na, dann hoffen wir, dass das Problem doch bald behoben wird.

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen

Diese Webseite verwendet so genannte Cookies. Sie dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte "Session-Cookies". Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite “Datenschutzerklärung”.

Schließen