Der WEB.DE Club wünscht Frohe Weihnachte
„Das Jahr 2011 war gut und erfolgreich!“ – so stand es gestern in einer Weihnachts-E-Mail von web.de an seine Club Kunden.
Ich sehe das etwas anders.
Die Kindersicherung – meiner Meinung nach eine wesentliche Leistung des Club-Pakets – wurde ersatzlos abgeschaltet.
Das SmartDrive Problem besteht nach einem halben Jahr immer noch, so dass er nur über den Kundendienst manuell erweitert werden kann.
Der „unbegrenzte“ Speicherplatz erwies sich als nicht ganz so unbegrenzt, und ich muss immer wieder aufpassen, nicht an die Limits zu stoßen.
Ob man das erfolgreich nennen darf?
Erfolgreich war ich teilweise dagegen mit der Suche nach Alternativen für diese Dienste. Ich habe in den letzten Monaten einige Systeme ausführlich getestet, und werde im neuen Jahr meine Ergebnisse hier präsentieren.
Bleiben Sie also dran und melden Sie sich am Besten gleich für unseren Newsletter an!
Speak Your Mind