Vodafone Online-Rechnung – Doppelt hält besser

Nachdem ich letzte Woche per E-Mail über den ungefragten und ungewollten Wechsel zur Vodafone Online-Rechnung informiert wurde  und dem auch telefonisch widersprochen hatte, kam diese Woche auch noch ein Brief von Vodafone an:

Sie bekommen Ihre Rechnung ab dem nächsten Mal nur noch in elektronischer Form

Eine telefonische Rückfrage beim Kundendienst ergab, dass es sich um den gleichen Wechsel handelt und ich kann doch den Brief ignorieren.

Aber es hat wieder Zeit gekostet, die Sache zu regeln.  Warum müssen sie überhaupt an dem Mobilfunkvertrag etwas ändern?

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner

Speak Your Mind

*

Diese Webseite verwendet Cookies. Wählen Sie "Zustimmen", um Cookies von dieser Webseite zu akzeptieren. Mehr Informationen

Diese Webseite verwendet so genannte Cookies. Sie dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte "Session-Cookies". Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Sie können Ihre Zustimmung jede Zeit auf der Seite "Datenschutzerklärung" widerrufen.

Schließen